Logo
Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne Kampmann Charakter-Kampagne

Kampmann-Produkte als besondere Charaktere:
Messekommunikation für die ISH

Für: Kampmann GmbH, Lingen


Mit: concept one, Hamburg

Leistungen: Konzeption, Gestaltung, Artdirection

Der Kraftvolle, der Flexible, die Strahlende... Hinter diesen Namen verbergen sich neue Produkte und ihre Besonderheiten. Zur ISH – der Weltleitmesse für u.a. Heizungs- und Klimatechnik – entwickelten wir ein Kommunikationskonzept, das die Produkt-Neuheiten als „Charaktere“ in den Mittelpunkt stellt.

Für jeden Charakter gibt es eine besondere Schriftart, eine Farbe und eigene Piktogramme, die die jeweiligen Eigenschaften illustrieren.

Wir gestalteten eine zweisprachige Neuheiten-Broschüre, Einladungskarten, Anzeigen, Messewände und Plakate für eine „Ahnengalerie“ in der Messe-Lounge. Zudem entstanden Animationen für die Messe und eine Landing Page.

In Zusammenarbeit mit: Merle Papenfuß


nach oben